8
Jul
2008

heute habe ich nur morbide Gedanken

kommt aber auch daher, weil ich immer noch daran knabere, dass urplötzlich jemand in nähster Nähe umkippte und bums.. aus und vorbei.... Kerngesund, mitten im Leben, keine 43 und hinterlässt Mann und drei Kinder.
Himmel, dass kann mir auch passieren! Gut, dann ist es vorbei.. aber, ist das ein wirklicher Gedanke oder nur eine billige Flucht? Stört es mich nicht, wenn um mich herum Menschen traurig wären und ich wäre nicht mehr da?

Eine Lehre habe ich daraus gezogen und regel mal ein paar Diunge klar und verständlich. Denn in der Trauer gibt es so viele Dinge zu beachten, da ist ein Guide sehr hilfreich.... Wie begraben, wo welche Konten mit Vollmachen und Co, Testament oder nicht? Lebensversicherungen, und und und. Das wird eine lange Liste die da to-do ist -ENDE-
logo

Hai4711

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

fake news
es ist einfach normal geworden - alles anzuzweifeln...
Hai4711 - 9. Nov, 15:21
"Besuch der alten Dame..."
Morgen feiern die NL- Eröffnung des parlamentarischen...
Hai4711 - 16. Sep, 17:47
wird hier jemand Flügge?
http://www.nrc.nl/nieuws/2 013/09/06/koning-willem-al exander-krijgt-als-eerste- staatshoofd-eigen-speech-s chrijver/ Der...
Hai4711 - 6. Sep, 12:01
Teil 2 der Marke O.
Und das Theaterspiel geht munter weiter. Häppchenweise...
Hai4711 - 5. Sep, 16:09
Gedanken zu Oranje-B.V.
Aus Abstand & gebührenden Respekt betrachtet, dürfen...
Hai4711 - 15. Aug, 09:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 6066 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 15:21

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren