6
Apr
2009

ausserirdische gibt es!

davon bin ich jetzt seit diesem wochenende völligst überzeugt. nein, ich bekam keinen besuch von aliens und co.
der zündende gedanken kam mir beim lesen eines buchs von dahlke. denn dieser beschrieb sehr treffend die gemeinsamkeiten der menschen zu unserem planeten erde. will heissen, unser erscheinungsbild ist ein spiegelbild oder abbild der vorgänge innerhalb der erde. ergo geht es uns schlecht so spiegelt es sich im gesamtbild der erde und umgedreht genauso.

so und nun ziehe ich diesen schluss mal weiter. wir als spezie sind definiert an hand der typologischen merkmalen der erde. wenn wir also nach ausserirdischen suchen, dann geht das nur, wenn wir die parameter dafür auch ändern. wir suchen immer irgendwelche ähnlichkeiten mit uns menschen oder tieren. die konnten aber nur entstehen auf grund der besonderheit der erde. da es die ja sonstwo angeblich nicht gibt, müssen wir leben als solche neu definieren.
nämlich als ein lebensfähiges abbild der symptomatischen elementen des jeweils untersuchten planeten. und da bin ich überzeugt, dass wir "leben" finden! wenn dies der durchbruch ist, dann meldet euch, denn meine kontonummer der bank will ich hier nicht veröffentlichen......
logo

Hai4711

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

fake news
es ist einfach normal geworden - alles anzuzweifeln...
Hai4711 - 9. Nov, 15:21
"Besuch der alten Dame..."
Morgen feiern die NL- Eröffnung des parlamentarischen...
Hai4711 - 16. Sep, 17:47
wird hier jemand Flügge?
http://www.nrc.nl/nieuws/2 013/09/06/koning-willem-al exander-krijgt-als-eerste- staatshoofd-eigen-speech-s chrijver/ Der...
Hai4711 - 6. Sep, 12:01
Teil 2 der Marke O.
Und das Theaterspiel geht munter weiter. Häppchenweise...
Hai4711 - 5. Sep, 16:09
Gedanken zu Oranje-B.V.
Aus Abstand & gebührenden Respekt betrachtet, dürfen...
Hai4711 - 15. Aug, 09:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 6066 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 15:21

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren