10
Jun
2008

Ehrlichkeit der Männer!

die schreit ja förmlich zum Himmel. Da bekommt so ein richtige Alpha-Tier die Kündigung und worauf legte er am meisten Wert? Na, die Erklärung nach Aussen! Bloss keinem von der Schlappe erzählen, man hat sich einvernehmliuch getrennt oder man darf gehen, weil man eine neue Herausforderung hat! Scheinheilig die Männer, stehen nicht zu den Fehlern! Nein es geht noch weiter, diese Schlaffies sitzen in den Chefentagen und brüsten sich mit Ergebnissen, die sie NIE geleistet haben und dürfen dann mit ihrem Schmalspurwissen Entscheidungen treffen!


Ist das Fair? Ist das Ehrlich? Könnt ihr in den Spiegel sehen und tatsächlich sagen: ich bin ein toller Hecht? Gott ich habe nur noch Mitleid mit Euch und stelle mir so manchen Manager dabei vor und allein der Gedanke an den Anblick in Unterhosen lässt mich Brüllen vor Lachen.... Da lob ich mir Japan: Wessen Schande dort zu gross ist, der ist konsequent! Nur Mut ihr Schlaffies
logo

Hai4711

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

fake news
es ist einfach normal geworden - alles anzuzweifeln...
Hai4711 - 9. Nov, 15:21
"Besuch der alten Dame..."
Morgen feiern die NL- Eröffnung des parlamentarischen...
Hai4711 - 16. Sep, 17:47
wird hier jemand Flügge?
http://www.nrc.nl/nieuws/2 013/09/06/koning-willem-al exander-krijgt-als-eerste- staatshoofd-eigen-speech-s chrijver/ Der...
Hai4711 - 6. Sep, 12:01
Teil 2 der Marke O.
Und das Theaterspiel geht munter weiter. Häppchenweise...
Hai4711 - 5. Sep, 16:09
Gedanken zu Oranje-B.V.
Aus Abstand & gebührenden Respekt betrachtet, dürfen...
Hai4711 - 15. Aug, 09:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 6080 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 15:21

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren