5
Feb
2008

Kreditkarten Terror 2

Was ist passiert? Vor 5 Jahren hatten meine Freundin und ich auch eine Kreditkarte bei dem Institut. So weit so gut... Die BEzieung beendet, Kartenverträge wurden aufgelöst und getrennt weiter verfolgt. Bis ich mal auf meinen Kontoauszug genauer schaute und feststellt, dass die Krediteinkäufe der EX lustig von meinem Konto gingen...

Reklamation- Entschuldigung- Kreditkarte gekündigt! Ruhe im PUFF!

Nun ratet mal was? Ja, die Anschrift meiner Ex steht jetzt 5 Jahre später, auf meinem funkelnagelneuen Kreditkartenaccount vermerkt!

Wie die Anschrift darauf kommt, kann mir keiner erklären. auch scheint meine Post dahin zu gehen... Da es ja seit 5 Jahren meine EX ist, bekam ich von IHR wohl kaum was nachgesendet... oder? Sie hat auch keinen Schimmer wo ich bin.

OOH, Entschludigung. Selbstverständlich werden die Säumnisgebühren und Zinsen retour gebucht unser Fehler....

mea culpa!

-Fortsetzung folgt!-
logo

Hai4711

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

fake news
es ist einfach normal geworden - alles anzuzweifeln...
Hai4711 - 9. Nov, 15:21
"Besuch der alten Dame..."
Morgen feiern die NL- Eröffnung des parlamentarischen...
Hai4711 - 16. Sep, 17:47
wird hier jemand Flügge?
http://www.nrc.nl/nieuws/2 013/09/06/koning-willem-al exander-krijgt-als-eerste- staatshoofd-eigen-speech-s chrijver/ Der...
Hai4711 - 6. Sep, 12:01
Teil 2 der Marke O.
Und das Theaterspiel geht munter weiter. Häppchenweise...
Hai4711 - 5. Sep, 16:09
Gedanken zu Oranje-B.V.
Aus Abstand & gebührenden Respekt betrachtet, dürfen...
Hai4711 - 15. Aug, 09:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 6080 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 15:21

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren